7 Tage Detox

Eine tolle Gruppe Gleichgesinnter

Tolle Überraschungen

Tauch ein in das Abenteuer deiner Energiezentren!

In meinem Video zeige ich dir, wie du in nur 7 Tagen durch unser Chakra Detox Programm deine Manifestationskraft voll entfalten kannst. Sei dabei und erlebe die Transformation!

Über Mich

Kate

Seit meiner Kindheit nehme ich Dinge wahr, die anderen verborgen bleiben.

Viele Jahre habe ich mich gegen meine medialen Fähigkeiten gewehrt, was sehr anstrengend war.

Nachdem ich einen schweren Fahrradunfall mit Nahtoderlebnis hatte, konnte ich meinen Seelenweg jedoch nicht mehr länger verdrängen.

Also kündigte ich meinen Job und eröffnete meine Heilpraxis in St.Gallen.

In den vergangenen 5 Jahren habe ich über 1500 Behandlungen gegeben und Menschen auf dem Weg (zurück) in ein erfülltes Leben geholfen. Heute möchte ich dir dabei helfen, deinen wahren Kern zu erkennen, für deine Träume loszugehen und dein bestes Leben zu leben.

Chakramonia ist meine Heilmethode. Sie kann dein Leben verändern. Sei dies, wenn du eine Chakramonia Behandlung bei mir in der Heilpraxis geniesst oder wenn du die Chakramonia Ausbildung absolvierst und selber als Heilerin in dieser Welt tätig wirst.

Du bist hier richtig, wenn...

  • Dir mehr Energie und Harmonie im Leben wünscht.
  • Dir ein erfülltes Leben wünschst!
  • Dein Immunsystem stärken möchtest!
  • Du dir MEHR innere Balance wünschst.
     

Werde jetzt Teil dieses exklusiven Detoxes

Ich sehe dich, du bist hier um dein volles Heiler Potenzial zu entfachen. Schreite aus deiner Komfortzone direkt in deine neue Zukunft!

FAQ

Häufig gestellte Fragen

  • 7 Tage : Montag, 08.07.- Sonntag, 14.07.24 

    BONUS: Tea Party am Sonntag, 07.07. von 20-21 Uhr

    Täglicher Ablauf:
     
    Jeden Morgen gehe ich um 5 Uhr für ca. 15 Minuten in unserer privaten Facebook Gruppe Live und stimme alle auf das aktuelle Chakra ein. (Du kannst dir gerne auch die Aufzeichnung ansehen.)
     
    über den Tag verteilt erwarten dich spannende Beiträge in unserer Facebook Gruppe, die dich bei deinem Detox unterstützen.
     
    Jeden Abend von 20-21 Uhr findet eine Live Chakramonia Session via Zoom statt, in der wir Blockaden aus deinen Chakren lösen. Diese wird für alle, die PUR detoxen in die Facebook Gruppe gestreamt.
     
    Wenn du das VOLLKOMMENE Paket buchst, hast du zusätzlich:​
     
    Den täglichen Austausch in der WhatsApp Gruppe sowie Zugang zum exklusiven Zoom Raum, damit du aktiv an den abendlichen Chakramonia Live Sessions teilnehmen kannst und sogar die Möglichkeit hast, von Kate🦋 1:1 behandelt zu werden.
  • Ja, du findest alle Aufzeichnungen sowie tägliche Beiträge, die dich beim Chakra Detox unterstützen, in unserer privaten Facebook Gruppe.
  • Die Mindestdauer, die du aufwenden solltest, sind die 15 Minuten am Morgen und 60 Minuten am Abend für die Live Sessions. Natürlich ist deiner Zeit nach oben hin kein Limit gesetzt. Je intensiver du deinen Chakra Detox und deine Transformation wünschst, desto aktiver bist du mit dabei.
  • Nein, meine Liebe, du brauchst weder Vorkenntnisse im Bereich der Chakren noch im Bereich Detox. Ich nehme dich an die Hand und begleite dich durch deinen Chakra Detox. Mach dir also keine Gedanken - du kannst das. Ganz bestimmt!